Samstag, 29. Oktober 2016

Post vom Pepperworld Hot Shop

Pünktlich zu Beginn der 50% Aktion im Pepperworld Hot Shop habe ich zugeschlagen. Viele der angebotenen Produkte sind nur in limitierter Anzahl vorhanden, weshalb Schnelligkeit gefragt war. Ich konnte aber alle Schnäppchen ergattern, die ich im Auge hatte. Geliefert wurde dann auch extrem flott, das Paket kam gestern bereits bei mir an:

http://bit.ly/2fgDWBf

Bestellt hatte ich im Einzelnen:


Alles zusammen grade mal knapp 23€ dank 50% Nachlass.

Wer also auch mal ordentlich zuschlagen und sparen möchte, die Aktion läuft noch bis 31.10.2016

http://bit.ly/2fgDWBf

Zusätzlich bekamm ich von Pepperworld noch das neue Buch unseres deutschen Chilipapsts Harald Zoschke zur Rezension geschickt. Vielen Dank nochmal dafür, die Bewertung und der Bericht folgen dann, nachdem ich etwas darin geschmökert habe. Der erste Eindruck ist schonmal sehr vielversprechend.

http://bit.ly/2fgDWBf

Pepperworld Hot Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen