Freitag, 26. Januar 2018

Update mit neuer URL

Die Pflanzen entwickeln sich derzeit wunderbar, das Gemisch aus Anzuchterde und TKS2 scheint gut zu funktionieren. 



Überall ist schon mindestens das erste Blattpaar zu sehen, manche drehen schon richtig auf. Wird sogar bald wieder Zeit für größere Schuhe.

Selbst die kleine, ehemals kopflose Comapeño ist gut durchgestartet:



Freut mich sehr, da ich die Sorte von Harald Zoschke direkt aus Italien bekommen habe und extrem gespannt drauf bin.

Auch bei den Stecklingen geht es gut voran. 



Eine bekommt schon wieder Blüten und die andere hat sich bereits wunderschön geteilt. Das sollten wieder prächtige Exemplare werden.







Wie sicherlich schon aufgefallen ist, ist mein Blog nun unter der neuen URL www.chilihead77.de erreichbar. Kürzer, einfacher zu merken und noch einen Tick professioneller.



Nach fast 10 Jahren Schreiberei noch ein wichtiger, großer Schritt.
 
Ich hoffe es werden weiterhin stetig mehr Leser, die vor allem auch mal den einen oder anderen Kommentar abgeben. Würde mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert über deinen grünen Daumen!
    Bei mir geht ja aus Prinzip alles ein :D

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Immer behutsam sein und auch nicht zuviel tun. Viele meinen es mit dem Gießen zu gut, dann gehen sie ein.

      Löschen