Sonntag, 28. Februar 2016

Update 28.02.2016

Den Pflanzen scheint es prächtig zu gehen, sie haben alle einen schönen Wachstumsschub hingelegt.

Hier ein kleiner Überblick über die Anzuchtschalen und den derzeitigen Stand:





Man sieht auch sehr schön den Unterschied zwischen den Topfgrößen. Alle Pflanzen die noch in den kleineren Anzuchtbehältern stecken, sind bei weitem nicht so groß wie die umgetopften. Das rechtzeitige Pikieren und Umtopfen macht doch sehr viel aus.

Der Superchinensesteckling setzt derzeit schon massig Früchte an, einfach genial die Kreuzung.


Die Wettbewerbs-Ember hat sich mittlerweile verzweigt und bekommt auch wieder neue Knospen.


Bisher läuft es also weiterhin sehr gut dieses Jahr. Darf ruhig so weitergehen.

1 Kommentar:

  1. Hui da tut sich ja schon so einiges.
    Ich versuche mich derzeit an Kräutern - aber so richtig will es noch nicht gelingen.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen