Montag, 28. Januar 2019

10 Jahre Chilihead77

Am 26.01.2009 erschien der erste Post auf meinem Blog. 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und es hat sich viel getan und entwickelt.


Ein herzliches Dankeschön für den Support und die Likes! Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen eine Hilfe sein und freue mich auf weitere 10 Jahre.

Hier nochmal der Link zum ersten Post:


Viel hat sich seitdem getan. Weit über 500 Produkttests scharfer Dinge sind entstanden, Über 1000 Blogposts und diverse Hilfestellungen haben mich viel Zeit und Mühe gekostet. Die Facebookseite hat fast 1000 Fans erreicht, für ein Nischenthema doch ganz ordentlich. Zwei mal war ich im TV zu sehen, viele Feste und Ausstellungen habe ich besucht, alles wurde hier festgehalten. Vielen Dank nochmal an alle, die das möglich gemacht haben.

2 Kommentare: