Sonntag, 12. September 2010

1 Kilo

Endlich mal wieder was reif, ein knappes Kilo konnte ich ernten. So langsam bekommen auch die Chinensen Farbe, wenn das Wetter hält, dann wirds da vielleicht auch noch was. Vorsorglich hab ich mich aber schonmal nach Rezepten für grüne Chilis umgesehen, da ich ungern alles entsorgen möchte.

Aus den Rocotos hab ich gleich wieder Rocoto-Senf-Sauce gekocht. 4 Gläser sinds geworden. Einiges hängt noch dran an der Pflanze, da wird sicher noch was nachkommen. Der Ast mit den Fataliis ist leider dem Wind zum Opfer gefallen, ich hab ihn dann noch ne Woche im Wasser stehen gehabt und wie man sieht ist sogar noch was reif geworden dran. Die restlichen grünen werden wohl die ersten Kandidaten für eine grüne Sauce, die unbedingt probieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten