Freitag, 11. Februar 2011

Übersicht

Mal wieder Pflanzen herzeigen :)

Die Black Habanero hat ein reichlich seltsames Blatt entwickelt. Es ist wie eine Schüssel geformt, hoffe man kanns auf den Bildern einigermaßen erkennen. Die Ränder sind nach oben gebogen und es gibt keine Spitze, es führt einmal schön rund herum.



Die zweite sieht völlig normal aus:



Eine sehr schöne Limón:



Die Costa Rican Yellow sind jetzt immerhin schon etwas gewachsen:

Die Biberiye sind annuum typisch schon ordentlich geschossen:


Meine Scarlet Lantern Peru sind mein ganzer Stolz:



hier sieht man auch warum:


EIN DOPPELSTAMM!

und die zweite verzweigt sich ohne Ende:


Eine Lemon Drop:


Aus der Nachsaat zeigte sich heute endlich eine 7 Pot SR Strain, die ich auch gleich aus der Saatschale vereinzelt habe:


und es fasziniert mich immer noch, in der Saatschale die ich schon aussortiert und ohne Wärme rumstehen habe keimten doch glatt nochmal 2 Foodorama Scotch Bonnet nach. Dürften jetzt auch schon 56 Tage sein...


Darf ich jetzt auch gleich noch vereinzeln und hoffe sie kommen alle durch

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Deine Pflanzen scheinen ja schon ganz gut aufzugehen. Bei uns sieht es noch nicht so gut aus...

    Sehr schönen Blog hast du übrigens, hab dich direkt einmal zu unserem Blogroll hinzugefügt. Besuch uns doch auch einmal.

    AntwortenLöschen