Samstag, 1. September 2018

Bunsters - 12/10 Heat Shit The Bed Chilli Chocolate



Inhalt: 100g (3,5 oz)

Hersteller: Bunsters, 91 Stakehill Road, Karnup, WA, 6176

EAN: 9369998107926

Zutaten: Cocoa Mass, Sugar, Cocoa Butter, Coconut Oil, Whole Milk Powder, Scorpion Chilli, Vanilla Beans, Soy Lecithin. 

Geruch: dunkle, herbe Schokolade

Geschmack: Zartbitter, cremige Schokolade, Chili

Konsistenz: fein conchiert, zergeht cremig auf der Zunge, keine Stückchen

Meine Schärfe: 10/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Samtweiche, belgische Schokolade mit 56% Kakao Anteil. Nicht zu milchig, nicht zu bitter. Genau richtig für alle Geschmäcker geeignet, mit der Kraft der Scorpion Chili. Nach kurzem Genuss der fein conchierten Schokolade schlägt auch schon die Schärfe zu, die sich bis zum 10/10er Maximum steigert. Nur was für echte Chiliheads. Die Chilinote schmeckt man gut, es finden sich aber keine störenden Flocken oder Samen in der Schokolade. Ein wunderbares, handgemachtes Produkt mit hoher Schärfe. Ein absoluter Hochgenuss aus Down Under!

Kaufempfehlung: Ja!

Link zum Hersteller: https://www.bunstersworldwide.com.au/collections/frontpage/products/1-x-12-10-heat-chilli-chocolate-100g-bar

Preis: ca. 7,80€

Bezugsquelle in Europa:





Keine Kommentare:

Kommentar posten