Mittwoch, 5. April 2023

RosyFate - Daumenmesser mit Anti-Schnitt Fingerabdeckung

*Werbung*

 



Hersteller: RosyFate

Fazit: Für den schlanken Preis von ca. 8 € erhält man zwei Schnittmesser für den Daumen, zwei Schnittschutzfingerlinge für den Zeigefinger und vier Gummiüberzieher, damit diese auch nicht dreckig/nass werden.

Das Schnittmesser wird auf den Daumen gesteckt und ist sehr praktisch, um im Garten schnell kleinere Zweige zu entfernen oder Früchte zu ernten. Mir hilft er ab sofort beim Ernten meiner Chilis. Diese hängen nämlich mitunter sehr fest an der Pflanze und man reißt da gerne mal den gesamten Ast mit ab. Deshalb habe ich bisher immer mit einer Schere hantiert, was aber ziemlich unhandlich ist. Nun kann ich einfach mit dem Daumen den Stengel abknipsen und die Früchte ernten. Total praktisch!

Die Verarbeitung ist gut, es gibt ein Luftloch oben, damit man den Fingerling auch wieder abbekommt. Das Messer ist recht scharf und mit einer Kappe versehen, die wiederverwendbar ist. 

Insgesamt für den Preis ein sehr guter Helfer im Garten bei Ernte und Zuschnitt!

Bewertung: 

 



Link zum Hersteller: https://amzn.to/3KCcZFQ

Preis: 7,99 €

Bezugsquelle: Amazon

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen