Sonntag, 15. Mai 2011

Pflanzentauschtreffen 14.05.2011 in Biblis

Dieses Wochenende war wieder mal Pflanzentauschtreffen in Biblis. Diesmal haben wir die weite Reise zu dritt angetreten.

Es war wieder mal ein hervorragendes Fest mit vielen Köstlichkeiten, viel Bier und tollen Menschen. Hat mich sehr gefreut, mal wieder ein paar neue und alte Gesichter zu sehen. War eine riesen Gaudi und wir hatte unheimlich viel Spaß.

Vielen Dank auch nochmal an Michel für die Organisation!

Allen Köchen auch nochmal vielen Dank für Habaneroleberkäse, Lammsteaks, Bärlauchgriller, Schmortopf, Drumsticks, gefüllten Rollbraten, Kuchen, Kochkäse, gefüllte Habaneros mit Speck, Rühreier mit Speck, Pastrami, Ribs, Chilibrot, Sarma, Muffins, Schaschlik, diverse Salate und Soßen usw. usw.

Ich wär fast geplatzt, aber man muß ja alles mal probiert haben.

Danke an alle, die dieses Wochenende mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Bilder gibts dann übrigens hier zu sehen:

Pflanzentauschtreffen Biblis 14.05.2011

Keine Kommentare:

Kommentar posten