Montag, 16. Januar 2012

Smart Pot

Den Rocoto Browns gehts gut, die eine legt immer noch massiv vor und wird wohl der Champion.


Leider keine Cumari gekommen. Wird dann wohl nochmal was in die Erde fallen, wenn ich den Rest säe. Ende Januar ist wieder Fruchtpflanzenzeit im Mondkalender. Da kommen dann noch die Annuum/Baccatum und die Frutescens dran.

Mittlerweile hab ich nun auch mal den einzigen Steckling von Heros Superchinensen eingepflanzt, der bisher Wurzeln gekriegt hat. Die anderen sehen zwar nicht unbedingt schlecht aus, aber da rührt sich so gar nichts. Wer genau hinsieht: Ja der blüht sogar.

 


Über eine Facebook Aktion hab ich nach langem Kampf mit dem Zoll einen "Smart Pot" aus den USA geschenkt bekommen. Es handelt sich um eine Art Filzmaterial. Werd ich dann mal bei einer der Rocotos testen. Bin sehr gespannt:



Rocozilla treibt auch wieder gut aus, wie immer unermüdlich:



Keine Kommentare:

Kommentar posten