Sonntag, 22. April 2012

Pflanzentauschtreffen 21.04.2012

Wieder zurück vom Pflanzentauschtreffen. Es gab wieder viel zu viele Köstlichkeiten vom Grill, Semmelknödelworkshop, Chili con Carne Cook Off, Bier, Kuchen, usw, usw...

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, die Orga und die Verköstiger für das tolle Fest. Wir hatten wieder viel Spaß.

Bilder gibts natürlich auch: Pflanzentauschtreffen 21.04.2012

Meine mitgebrachten Pflanzen sind alle ins Erzgebirge gefahren, ich konnte aber nicht widerstehen und mußte eine von Chiligrillers Megapflanzen mitnehmen. Dazu gabs noch 2 Rubs und von Tomratz eine Lemon-Drop-Männermarmelade.


Ich hoffe die Lotah Bih entwickelt sich bei mir gut weiter, aber bei der spitzen Vorarbeit sollte das ja kein Problem mehr sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten