Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Zu Ostern ein kleiner Überblick über den Status.

Die erste Superchinense reift bereits ab und bekommt einen gelben Farbstich. Auch hier wird also bald schon der erste Vorgeschmack zu ernten sein.


Am Leutschauer Schotenpfeffer hängen bereits richtig dicke Dinger, da freue ich mich doch auf den Sommer und die schönen Früchte, die man sicher gut füllen kann.



Auch an der Champion wachsen bereits einige runde Kugeln heran, sehr interessante Fruchtform.


Insgesamt wird es langsam Zeit für den ständigen Aufenthalt im Freien. Gerade die Serrano sprengt bereits total den Rahmen und wächst schon höher als die Lampe hängt.


Aber auch Rocozilla kann es kaum noch erwarten nach draußen zu kommen.



Demnächst werden also die Pflanzen auch mal draußen übernachten. Solange kein Frost mehr in Sicht ist, reichen die Temperaturen auch bereits aus.


Keine Kommentare:

Kommentar posten