Mittwoch, 10. Juni 2020

Dohrn & Timm - Scharfe Tomate

*Werbung*



Inhalt: 500ml

Hersteller: A.Dohrn & A. Timm GmbH & Co. KG

EAN: 4105550231808

Zutaten: Tomatensaft aus Tomatensaftkonzentrat (88%), Karottensaft (10%), Salz, Zitronensaftkonzentrat, Gewürze, Chili.

Geruch: Tomate, würzig, pfeffrig

Geschmack: Tomate, Pfeffer, fruchtig, zitronig frisch

Konsistenz: dünnflüssig, fein püriert

Meine Schärfe: 2/10

Händlerangaben pauschal: Angenehme Schärfe

Fazit: Der Tomatensaft ist auch außerhalb eines Flugzeugs durchaus empfehlenswert. Er schmeckt stark nach Tomate, bringt durch den kleinen Anteil an Karotte und Zitrone noch etwas fruchtigeres, leichteres mit dazu, ist im Mittelteil aber ein kleines bisschen wässrig. Die Schärfe ist für ein Getränk ausreichend. Dezent, aber im Rachen spürbar vorhanden. Außerdem eignet sich die Scharfe Tomate natürlich auch für Mixgetränke und Cocktails und wurde sogar 2019 mit Gold DLG -prämiert. Gesamteindruck auch auf Grund hochwertiger Zutaten und fehlender Zusatzstoffe sehr gut!

Bewertung:



Link zum Hersteller: http://www.dohrn-und-timm.de/de/110766-Scharfe-Saefte

Preis: 0,89€

Bezugsquelle: Kaufland


Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten