Mittwoch, 17. März 2021

Ankerkraut - Habanero

*Werbung*




Inhalt: 12g

Hersteller: Ankerkraut Geschmacksmanufaktur GmbH Hamburg

Zutaten: Habanero Chili.

Geruch: Röstaromen, Habanero

Geschmack: Chinensetypisch, Habanero

Konsistenz: Getrocknete, ganze Beeren

Meine Schärfe: 9/10

Händlerangaben pauschal: Vorsicht, sehr scharf (100.000 - 300.000 SCU)

Fazit: Schöne, getrocknete Habanero in guter Qualität. Ganze Früchte im Glas, zum Selbstdosieren. Leider insgesamt etwas zu teuer. Ein Kilopreis von knapp 500€ sind einfach zuviel. Deshalb würde ich dem Produkt auch nur 2 Sterne verpassen. Das Glas ist sehr schön aufgemacht, die Früchte sind hochwertig, aber der Preis stimmt einfach nicht. Schärfetechnisch gibt es nichts zu meckern, auch hier bekommt man das, was man erwartet. 

Bewertung:





Link zum Hersteller: https://www.ankerkraut.de/habanero

Preis: 5,99€

Bezugsquelle: Pepperworld Hot Shop, Amazon oder direkt bei Ankerkraut im Online Shop


Vielen Dank an Hr. Hirtreiter für die Testmöglichkeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten