Donnerstag, 1. April 2021

WUNDER-BAUM - red hot

*Werbung*

  



Inhalt: 5g

Hersteller: WUNDER-BAUM AG, Switzerland

EAN: 7612720208456

Zutaten: Enthält Cinnamal; alpha-Methylzimtaldehyd; Eugenol; Cumarin; Cinnamontril; (R)-p-Mentha-1,8-dien.

Geruch: Anis, Zimt. orientalisch    

Geschmack: Stechend, säuerlich, Pappe

Konsistenz: Feste Pappe

Meine Schärfe: 0/10

Händlerangaben pauschal: red hot

Fazit: Der Wunderbaum red hot verströmt einen angenehm orientalischen Duft nach Zimt und Anis. Geschmacklich ist er leider ein Reinfall. Da muss unbedingt noch an der Rezeptur gearbeitet werden. Es ist eher stechend und sauer/chemisch. Die Schärfe ist leider auch gar nicht vorhanden, was man bei hot eigentlich doch erwarten würde. Nicht einmal ein leichter Reizhusten stellt sich ein. Auch hier muss noch dringend nachgebessert werden. Deshalb vergebe ich für den immerhin angenehmen Duft noch 3/5 Sternen!

Bewertung: 

 



Link zum Hersteller: https://www.wunderbaum.com/wb/de/trees/red-hot

Preis: 1,49€

Bezugsquelle: Tankstelle des Vertrauens oder Amazon



Keine Kommentare:

Kommentar posten