Samstag, 20. November 2021

Philadelphia Intense - Tomate Chili Kreation

*Werbung*

   


Inhalt: 130g

Hersteller: Mondelez Deutschland GmbH Bremen

EAN: 7622201824143

Zutaten: Frischkäse, Tomatenmark (2 %), Tomaten (1,5 %), Zwiebeln, getrocknete Tomaten (1 %), Speisesalz, Chili, Knoblauch, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl), Cayennepfeffer, natürliches Tomatenaroma, Stickstoff zum Aufschlagen.

Geruch: milchig, Frischkäse, Tomate

Geschmack: Frischkäse, Knoblauch, Tomate, Chili, süßlich

Konsistenz: Fluffiger Frischkäse

Meine Schärfe: 4/10

Händlerangaben pauschal: süß-scharf

Fazit: Typischer Philadelphia Frischkäse, fluffig, leichte Süße. Schön cremig und zart. Das war es dann aber auch schon, von Intensiv oder Chili ist hier keine Spur. Lediglich im Abgang ein leichtes Glimmen. Etwas Tomate, das wars. Für ein Premium Produkt einfach zu wenig. Wenn man schon zwischen Chili und Cayenne Pfeffer unterscheidet, hat man keine Ahnung. Der Käse ist ok, haut aber keinen vom Hocker. Damit bleibt nur Mittelmaß, auf Grund des nicht erfüllten Premium Anspruchs ziehe ich sogar noch einen Punkt ab.

Bewertung: 




Link zum Hersteller: https://www.philadelphia.de/produkte/philadelpha-intense/philadelphia-intense-tomate-chili-kreation?p=34837&provider={D193998A-4A6D-4EA5-BAA8-209357B27A09}&categoryId=24192

Preis: 1,49€

Bezugsquelle: Kaufland


Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen