Freitag, 27. Februar 2009

You Tube

Den Bericht auf Galileo kann man mittlerweile auch schon auf YouTube bewundern.

http://www.youtube.com/watch?v=O3xz_GsFxoU

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=ztI-R3Wzd5w

Am Wochenende werde ich wohl die Pflänzchen mal in etwas größere Töpfe packen und mir merken, daß ich nie wieder diese Torftöpfchen kaufe. Das einzige was die können, ist Wasser aus der Erde saugen und schimmeln. Den Pflanzen schadets zwar nicht, ist aber doch sehr unschön. Nachdem sich bei einer NuMex die Blätter eingerollt haben und eins sogar leicht gelb wurde, habe ich mal mit der halben Dosierung Tomatendünger gewässert.
Scheint sich zu erholen und gibt mir damit den Hinweis: Nach 4 Wochen in Anzuchterde wirds kanpp mit Nährstoffen. Noch ein Grund mehr umzutopfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten