Sonntag, 22. März 2009

Krankenhaus


So, dann noch ein letztes Update bevor ich für eine Woche ins Krankenhaus gehe. Bei mir müssen mal die Nebenhöhlen ausgeräumt und die Nasenwand begradigt werden, damit meine Frau wieder in Ruhe schlafen kann, ohne daß ich den ganzen Wald absäge ;)

Bei den Chilis wucherts wunderbar, NuMex und Ecuador Purple blühen und ich glaube die Lemon Drops legen auch bald los. Werde sie morgen früh zum ersten Mal nach dem Umtopfen gießen, dann hat meine Frau eigentlich nichts zu tun während ich im KH bin. Danach werde ich mir mal überlegen, ob ich die beiden Lemon Drops nicht langsam ans Fensterbrett stellen sollte. Dann könnte ich die Lampe für die doch wesentlich gedrungener wachsenden Chinensen wieder runterstellen und tue ihnen damit sicher gutes. Die beiden Drops sind sicher alt und groß genug, um mit dem etwas spärlicheren Licht am Fenster fertigzuwerden. Mittlerweile sind die Tage ja auch wieder länger und es sollte kein großes Problem darstellen.

Dann hoffe ich mal daß alles glatt geht und ich in spätestens einer Woche neues berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten