Mittwoch, 1. April 2009

Zurück

Juhu - OP erfolgreich überlebt. Natürlich gleich Zuhause nach meinen kleinen geschaut und gegossen. Waren schon recht durstig, haben aber auch alles gut überstanden. Die beiden Lemon Drops habe ich jetzt ausgelagert, wurden langsam etwas zu groß fürs Terrarium.
An der großen Terrassentür (Richtung Süden) sollte mittlerweile genug Licht sein. Wenn man genau hinsieht, kann man die Blütenansätze erkennen.

Die anderen Pflanzen dürfen noch weiter im Terrarium bleiben, da sie nicht so hoch wachsen. Leider wird auch da der Platz trotzdem eng, sie machen sich mittlerweile ziemlich breit. Die Blüten der NuMex Twilights sind mittlerweile offen und ich habe mal Bienchen gespielt und mit Wattestäbchen befruchtet. Mal sehen ob sie noch abfallen, oder ob sich vielleicht doch eine erste zarte Frucht bildet. Ich bin mal gespannt....

Keine Kommentare:

Kommentar posten