Sonntag, 23. Januar 2011

Man glaubt es kaum...

Man glaubt es kaum. Nach 38 Tagen hat sich die dritte Bhut Jolokia IS 2 entschlossen, doch noch zu keimen.
Dann hab ich ja doch noch Hoffnung auf die Chiltepins, von denen is leider auch noch nix da. Haben aber auch erst etwa 3 Wochen hinter sich und sind ja immer etwas zickiger.





PS: Hoffentlich kommt sie gut raus und hat keinen Hut auf.

Die anderen haben sich vom Pikieren gut erholt, die Rocotos machen mir aber etwas Sorgen. Nach 1 1/2 Monaten kaum Wurzeln und fast nicht an Größe zugelegt. Vielleicht wars ihnen zu warm im Anzuchtkasten. Werd ich wohl nächstes Mal etwas früher rausholen.


Dafür gehen die Scarlet Lanterns gut ab, die legen gut vor. Der Rest kuschelt noch im Warmen. Die Annuums und Baccatums werd ich aber demnächst auch mal pikieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten