Samstag, 24. März 2012

Der Sommer kann kommen!

Ein sonniges Update:

Die letzten Tage waren wunderschön hier, deshalb gabs auch dauernd ein paar Sonnenbäder für die Kleinen.



Heute nochmal umgetopft, jetzt ist dann eigentlich soweit alles erledigt. Paar Kokohumopfer hab ich noch, denen geb ich noch etwas Gnadenfrist. Der Rest sieht mittlerweile recht gut aus:

Aji Orange:


Habanero Mustard:


Übersichten:






Immer wieder schön finde ich zusammengewachsene Blätter:


Auch die SHP legt wieder ordentlich los und blüht:


Knospen an einer der Habanero Mustards:


Beim Umtopfen bogen auf einmal 2 neue Gäste um die Ecke, die laufen hier im Dorf schon einige Zeit rum. Dürfen sich natürlich gerne um unsere Schnecken kümmern die Beiden ;)




Jetzt nur noch paar Ausfälle beim Treml ersetzen und der Sommer kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten