Freitag, 2. März 2012

Erstes Sonnenbad

Nachdem die ersten Pflänzchen schon helle Blätter kriegen, hab ich mal mit einer halben Düngerdosis angefangen.


Außerdem durften sie gestern die ersten schönen Sonnenstrahlen genießen. Spitzenwetter mit 16° C mußte einfach ausgenutzt werden.



Die Chinensen und das Kokohumdebakel:


Bei der tollen Nachsaat überleg ich mir grad ernsthaft, ob ich das Kokohumfiasko nicht einfach entsorgen soll:


Fast alles ist gekommen und wächst wie Unkraut. :clap:

Die Golden Cayenne ist auch super auferstanden. Es hat sich ausgekringelt. Der Kollege ist sich da noch nicht ganz sicher und liegt noch am Boden rum.


Aber egal, die Nachsaat wirds richten. Die hat sich nur ganz kurz auf dem Boden geschlängelt und ist dann wunderbar aufgestanden.


Seltsame Sorte ist das...

Hab jetzt auch mal beim Treml nachgefragt, wann man denn da Pflanzen kaufen kann, muß ja noch ein paar Ausfälle ersetzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten