Mittwoch, 4. November 2015

Marmara - Grüne Oliven mit Peperoni




Inhalt: 800g (400g Abtropfgewicht)

Hersteller: Marmara GmbH

Zutaten: Grüne Oliven, scharfe Paprika (6,5%), Wasser, Salz, Säuerungsmittel (E270, E330)

Geruch: Säuerlich, Oliven.
  
Geschmack: Oliven, säuerlich, Peperoni

Konsistenz: sehr bissfeste Oliven und Peperoni

Meine Schärfe:  4/10

Händlerangaben pauschal: keine Angaben

Fazit: Richtig leckere, gut eingelegte Oliven mit scharfer Chili inside. Schmeckt nicht nur hervorragend, sieht auch noch witzig aus:



Auch wenn es manchmal so wirkt wie "das muss da schon noch irgendwie reinpassen!".



Die Oliven und die Chilis sind noch sehr bissfest. Zur Brotzeit oder als Vorspeise einfach perfekt.

Kaufempfehlung: Ja! Genial!

Preis: 3,99€

Bezugsquelle: Türkischer Supermarkt

Keine Kommentare:

Kommentar posten