Mittwoch, 20. April 2016

Post von Abenteuer Chili

Bedanke mich nochmal recht herzlich bei Wilma & Oliver von Abenteuer Chili die mir wieder mal ein Testpaket zukommen ließen:


Als einer der ersten darf ich die neue Produktlinie verschiedener Senfe testen.

Ich steh ja total auf Senf und bin deshalb schon sehr gespannt auf die wieder mal sehr ausgefallenen Geschmackskombinationen.



Wie immer alles handgemacht, hochwertig und ohne Zusatz-, Konservierungs- und Farbstoffe. 

Weitere Produkte von Abenteuer Chili finden sich bei mir in den Produkttests und können natürlich online im Shop bestellt werden:

http://www.abenteuer-chili.de/

PS: Sind übrigens auch auf Facebook zu finden, am besten gleich ein Like da lassen.

https://www.facebook.com/abenteuerchili/timeline


Keine Kommentare:

Kommentar posten