Mittwoch, 10. Januar 2018

Fast komplett

Weitere Keimlinge gesellten sich dazu. Meine gewünschten Sorten sind nun fast komplett.



Wenn, ja wenn sich nicht eine Comapeño selbst den Kopf abgerissen hätte...genau mittig im Bild zu sehen. Leider haben solche kopflosen Gestalten kaum eine Überlebenschance. Die meisten stehen als Stengel einfach ca. zwei Wochen lang rum, fallen dann einfach um und versterben.

Neu sind nun am 08.01.2018 gekommen:

1x  Peperone Yucatan
1x Bleeding Heart SLP
1x Comapeño (kopflos)

am 09.01. ging es weiter mit:

1x Costa Rican Red
1x Aji Melocoton
1x Thsololo

Heute bisher:

1x Bleeding Heart (SLP)
1x Costa Rican Red
2x Aji Melocoton

Somit habe ich bei den Bleeding Heart von Semillas und den Aji Melocoton von der Hippy Seed Company 100% Keimquote. Das spricht doch für die Qualität der beiden Shops, die ich natürlich in meiner Shop-Liste aufgeführt habe, die hier zu finden ist:


Wer also noch anfangen möchte, kann sich da mal eben informieren.


Keine Kommentare:

Kommentar posten