Samstag, 19. August 2023

Les-Theresa - Samen Organizer

*Werbung*

 



Inhalt: 80 Fächer, Pinzetten, Pflanzschildchen, Aufkleber, Sammelschalen

Hersteller: Les-Theresa

Fazit: Der Sammelkasten kommt bei mir natürlich für Chilisaatgut zum Einsatz. Man bekommt eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für seine Schätze, mit extra vielen, einzelnen Boxen in verschiedenen Größen. Zum Sortieren und Einfüllen erhält man zwei Schalen und zwei etwas billig aus Plastik gefertigte Pinzetten. Dazu sind noch jede Menge Aufkleber für die Beschriftung und Pflanzschilder zum Beschriften vorhanden. Die mittleren Fächer erinnern an TicTac Dosen und öffnen sich an der schmalen Oberseite mit einer kleinen Klappe. Die oberen sind lange Quader-Container, die auch ähnlich der mittleren an der Oberseite aufgeklappt werden. Die unten rechts sind eher flach und öffnen sich an der Längsseite. Hier hat mein innerer Monk etwas Probleme, weil ein Loch bleibt. Denn es sind 14 Döschen, wobei 15 reingepasst hätten. Alle sind aber recht ordentlich verarbeitet und haben keine scharfen Grate. Auch der Koffer ist gut gemacht und stabil, wird auch gut verschlossen und hält fest. Ich hätte mir da nur noch einen kleinen Tragegriff gewünscht. Ansonsten ist der Koffer für Sammler aller kleinen Dinge absolut perfekt geeignet und ich empfehle ihn gerne weiter.

Bewertung: 

 


Link zum Hersteller: https://amzn.to/3QIDcpt

Preis: 24,99 €

Bezugsquelle: Amazon

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen