Dienstag, 5. März 2013

Neues Licht

Zum Glück kamen heute die bestellten Lichtleisten an.
Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und die Konstruktion zusammengebaut.

Dabei auch gegossen und ein paar neue Bilder gemacht:


Man sieht auch sehr schön, daß sie recht kompakt wachsen und auch schon von Seitentriebe bilden. Das angebotene Licht ist also völlig ausreichend.


Bei der Trinidad Scorpion rechts unten sieht man schon, daß das Wasser langsam bitter nötig war:


Die Chinensen sind auch sehr kompakt, so soll es sein. Die Rocotos sind schön saftig grün, waren ja bereits ziemlich ausgeblichen in der alten Erde. Außerdem öffnet die Turbo Pube sogar langsam eine Blüte:


Der Rest:



Zu guter Letzt kam heute auch das Päckchen von Grillfürst an, bin schon gespannt auf die neuen Löwensenf Grillsoßen, die ich natürlich auch hier im Blog vorstellen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar posten