Sonntag, 16. März 2014

Update 16.03.2014 - Blüten

Mittlerweile blüht es überall kräftig. Durch die Kunstlichtbestrahlung treiben die Pflanzen an mehreren stellen aus, wachsen schön buschig und sehr kompakt.



Die Aji de Jardin hat schöne lila Blüten bekommen:




Leutschauer Schotenpfeffer mit riesigen Dingern:



Leider aber auch mit ein paar Verbrennungen, da die Lampe direkt am Blatt hing. Ist aber nicht weiter schlimm:


Der lange gelbe Cayenne startet auch durch:



und sogar die Select Yellow (Capsicum Pubescens) bekommt die ersten Knospen. Sehr schön auch die charakteristische Behaarung zu sehen:


Die Superchinensen setzen die ersten Früchte an:



Zu guter Letzt noch der Überblick beim kurzen Sonnenbad:


Bisher soweit alles in Ordnung, bis auf ein paar hartnäckige Blattläuse, die einfach nicht weichen wollen. Setzen sich immer wieder irgendwo welche fest. Aber auch das kriege ich noch in den Griff.


Keine Kommentare:

Kommentar posten