Sonntag, 20. April 2014

Das Geheimnis der Chili Saucen / Grill & BBQ Saucen - Ralf Nowak

http://www.amazon.de/gp/product/3868526846/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3868526846&linkCode=as2&tag=chili2012-21


Titel: Das Geheimnis der Chili Saucen / Grill & BBQ Saucen

Autor: Ralf Nowak

Verlag: Heel Verlag GmbH

ISBN: 978-3-86852-879-4

Seiten: 80

Preis: 9,99 €

Inhalt: Erstauflage in deutscher Sprache. Ein tolles Buch mit ausführlichen Texten, Beschreibungen, Rezepturen und erstklassigen Bildern vom deutschen Saucensheriff Ralf Nowak.

Eigene Meinung: Ralf Nowak, auch bekannt als Painmaker, ist bei HotMamas der Soßenkoch. Kompetent und schön bebildert weiht er die Leser in die Geheimnisse der Soßenherstellung ein und stellt viele seiner Rezepte vor. Ein kleiner Exkurs durch die Soßenwelt, Chilifakten und ein paar Aufkleber für die eigenen Soßenflaschen runden das Ganze ab. Als Anregung und zum Nachkochen wärmstens zu empfehlen. Mein Buch enthält noch eine persönliche Widmung, die man sich bei Bestellung im HotMamas Shop wünschen kann. Die Version die ich hier vorstelle, ist als Wendebuch ausgeführt. Mittlerweile gibt es wohl schon eine neuere Version, in der beide Bücher richtig vereint sind. 


Erhältlich auch bei Amazon:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen