Sonntag, 9. August 2015

Unfall! Mega Rocoto 2015 Wettbewerb

Mein aktuelles Posting für den Mega Rocoto 2015 Wettbewerb. Leider ist ein größerer Unfall passiert.

Link zum Post: http://rocoto.eu/wp/megarocoto2015/2015/08/09/unfall/

Aber auch hier im Blog nochmal im Ganzen:

War ein paar Tage auf der Gamescom und hatte keinen Zugang zu den Pflanzen. Meine Frau hat tapfer gegossen und sich gekümmert. Vielen Dank dafür! Leider mußte ich nun feststellen, dass bei Rocozilla ein dicker Ast angebrochen ist. Ob nun auf Grund der massiven Last, oder des Unwetters letzte Nacht, weiß ich leider nicht. Ich habe den Ast nun mit einem dicken Knüppel abgestützt und hoffe, es verwächst sich wieder.



Enorme Ausmaße hat sie mittlerweile erreicht, halte bei meinem nächsten Post dann mal wieder den Zollstock hin.


Schade ist nur, dass sie wieder etwas spät dran ist. Ich hoffe, das wird noch alles reif.


Keine Kommentare:

Kommentar posten