Donnerstag, 27. Juli 2017

Pepperworld - Fuego del Sol Sambal Oelek

http://bit.ly/2v3pNyB


Inhalt: 115ml / 100g

Hersteller: in Spanien hergestellt für PepperPark GmbH

EAN: 4260393991507

Zutaten: Frische rote gemahlene Chilischoten, Kochsalz, Säureregulator: Essigsäuren.

Geruch: Säuerlich, Chili. Sambal Oelek-Typisch

Geschmack: salzig, säuerlich, Chili

Konsistenz: dickflüssig, Stückig

Meine Schärfe: 4-5/10

Händlerangaben pauschal: 3/10

Fazit: Ehrliches, leuchtend rotes Sambal Oelek ohne unnötige Zusätze. Hier sieht man mal wieder, dass man mit hoher Qualität der Zutaten auf Aromastoffe, Geschmacksverstärker und seltsame Hilfsmittel verzichten kann. Wunderbarer salzig/saurer Chiligeschmack von frischen, sonnengereiften Früchten. Passt natürlich sehr gut zu asiatischen Gerichten, oder einfach als Dip bzw. zum Nachschärfen beim Essen. Bei der Schärfe würde ich sogar noch etwas höher gehen als die Herstellerangabe. Ein absolutes Top-Produkt!

Kaufempfehlung: Ja, unbedingt!

Link zum Hersteller: https://www.pepperworldhotshop.com/de/sambal-oelek-fuego-del-sol/

Preis: 6,95€

Bezugsquelle: Pepperworld Hot Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen