Mittwoch, 1. Juli 2020

Metzgerei Breu GmbH - Salamibrezn Jalapeno

*Werbung*



Inhalt: 7 Stück á 7,2g = 50g

Hersteller: Breu Fleisch- & Wurstwaren GmbH Furth im Wald

EAN: 4026527006116

Zutaten: Schweinefleisch, Speck, Salz, Dextrose, Gewürze, Gewürzextrakte, Rote Beete, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Aroma, Rauch.

Geruch: leicht rauchig, schönes Wurst/Salami Aroma

Geschmack: pfeffrig, Salami, Knoblauch

Konsistenz: bissfest, leicht weich, grobkörnig

Meine Schärfe: 1/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Gut abgehangene Salami in Brezenform. Lustig, bayerisch und passend zur Brotzeit. Eine ganz leichte Schärfe ist vorhanden, vom Jalapenoaroma merkt man aber nicht viel. Dürfte ruhig noch etwas mehr Feuer besitzen. Selbst meine Kinder haben sich über die Packung hergemacht. Insgesamt ein leckerer Snack für Zwischendurch. Dazu kommt noch eine leichte Rauchnote, absolut lecker. Auch die Zutatenliste ist überschaubar. Mich würde nur interessieren, welches und wieso Aroma benötigt wird. 4/5 Sterne.

Bewertung:




Link zum Hersteller: https://wurst-baron.com/salami-mini-brezen-jalapeno-einzelpackung-x-50-g

Preis: 1,66€

Bezugsquelle: METRO bzw:




Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten