Donnerstag, 8. Oktober 2020

Aoste - Stickado Hot Chili

*Werbung*

 




Inhalt: 70g

Hersteller: Aoste SNC

EAN: 3449865272011

Zutaten: Schweinefleisch, Salz, LAKTOSE, Gewürzmischung, scharfe Chili (0,07%), natürliche Aromen, Dextrose, Raucharoma, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Starterkulturen. Essbare Hülle: Rinderkollagen, Zellulose. Kann Spuren von Schalenfrüchten und Milcheiweiß enthalten. 100g Endprodukt werden aus 175g Fleisch hergestellt.

Geruch: würzige, rauchige Salami

Geschmack: Salami, salzig, würzig, Paprika

Konsistenz: Bissfest, gröbere Anteile, getrocknet

Meine Schärfe: 1-2/10

Händlerangaben pauschal: Hot (2 von 3 Chilis)

Fazit: Fein gewürzte, rauchige Salamisticks mit leichtem Paprikageschmack. Die Schärfe ist von Hot natürlich weit entfernt. Bei 0,07% aber auch kein Wunder. Geschmacklich sind sie aber top, schön rauchig und schmackhaft, weshalb ich doch auf 4 von 5 Sternen komme. 

Bewertung: 

 



Link zum Hersteller: http://www.aoste.de/sortiment/snacks/

Preis: 2,12€

Bezugsquelle: Kaufland




Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten