Samstag, 22. Februar 2014

Neue Location

Der Umzug ist fast vollendet, die Pflanzen sind alle wohlbehalten angekommen. Die neue Aufzuchtecke ist nun im Flur positioniert. Muß mir da nur noch etwas einfallen lassen, um das Licht besser abzuschirmen. So ist es vorerst nur die Notlösung mit Karton. Fotos gibt es diesmal nur vom Handy, habe meine Kamera leider noch nicht in den Unmengen an Umzugskartons finden können:


Auch Rocozilla hat erstmal einen Fensterplatz bekommen und nur ein paar kleinere Äste/Blätter eingebüßt:


Die Stecklinge, die Biker Bill's Jalapeño, Aurora und Demon Red durften am Nachbarfenster Platz nehmen:


Auch ein paar neue Gelbtafeln habe ich mir geleistet, die alte Packung ist fast leer. War aber sehr ergiebig, der Hersteller hat mittlerweile sogar wieder das Packungsdesign geändert. Links neu, rechts alt:


Zum Abfangen der Trauermücken super geeignet. Die Larven bekämpfe ich ja nun mit Stechmückenfrei, was auch sehr gut geholfen hat.


Ich hoffe, ich komme nun wieder etwas öfter zum Posten, hätte da noch so einige Köstlichkeiten zum Testen aufgetrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten