Sonntag, 18. Mai 2014

Chilitreffen 17.05.2014

Wieder zurück vom Pflanzentauschtreffen bei Hombre im Garten.



Was soll ich sagen: Wieder ein rauschendes Fest, nette Leute, super Wetter und wieder viel zu viel Gutes zu essen.

Bilder gibts natürlich auch wieder:

Chilitreffen 17.05.2014

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen Teilnehmern und Essensstiftern, beim Pepperworld Hot Shop und Abenteuer Chili für die Soßenverkostung und besonders bei Hombre, der wieder alles super organisiert hat.

Beim Buckboard Bacon Wettbewerb gab es einen eindeutigen Gewinner, Patryk durfte sich das tolle Messer schnappen. Hannes kam auf einen verdienten zweiten Platz und auch Paul und Hubert mit Platz 3 und 4 brauchten sich nicht zu schämen. Alle Stücke waren verdammt lecker!

Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, es war nur teils bewölkt, ansonsten schön warm und sonnig.

Einfach ein perfektes Wochenende, vielen Dank!

PS: Weitere Fotos gibts im Chiliforum zu sehen.

Hot-Pain

Capsamania


Keine Kommentare:

Kommentar posten