Mittwoch, 21. Mai 2014

Pepperworld - Vicious Vampire X-Treme Hot Sauce

http://bit.ly/1S5O2xR
Inhalt: 100 ml

Hersteller: PepperPark GmbH

Zutaten: Chili-Extrakt, Essig, Chilis, Salz.

Geruch: frisch, habaneroartig (chinense)
 
Geschmack: leicht bitter, fruchtiges Chinensearoma, leicht sauer

Konsistenz: eher dünn, wenige, kleine Stückchen, Kerne

Meine Schärfe:  10/10

Händlerangaben pauschal: 10+/10

Fazit: Sehr gut, Nachfolger der Vicious Viper. Nicht so bitter wie viele andere Extremsoßen, gutes Chinensearoma, ehrlicher Geschmack. Noch nicht zu extrem, kann man durchaus noch in größeren Mengen vertragen. Deshalb stört mich als einziges auch der Tropfausgießer. Man bekommt schwer was aus der Flasche damit.

Kaufempfehlung: Logisch, sehr hohe Schärfe und ehrlicher Geschmack.

Link zum Hersteller: www.pepperworldhotshop.de/Marken/Vicious-Vampire/Vicious-Vampire-X-Treme-Hot-Sauce.html

Bezugsquelle:

Pepperworld Hot Shop

Keine Kommentare:

Kommentar posten