Montag, 7. März 2016

Offona Food - Bang! Bang! Oil



Super Hot Chilli Oil That'll Blow Your Socks Off

Inhalt: 50ml

Hersteller: Offona Ltd.

Zutaten: Cold Pressed Extra Virgin Rapeseed Oil (Rapsöl), Ghost Pepper Infusion (Bhut Jolokia), Pure Pepper Extrakt

Geruch: Rapsöl, Chili

Geschmack: Gutes, leicht nussiges Rapsöl, Jolokia

Konsistenz: Dünnflüssiges,reines Öl

Meine Schärfe: 9-10/10

Händlerangaben pauschal: very hot

Fazit: Gutes, kaltgepresstes Rapsöl trifft auf extrem scharfe Bhut Jolokia. Weil das noch nicht reicht, wurde noch mit etwas Extrakt nachgeholfen. Den schmeckt man aber nicht heraus, also keinerlei bitterer/metallischer Nachgeschmack. Top Produkt, welches sich aus der kleinen Flasche mit Tropfer gut dosieren lässt. Hervorragend zum Nachschärfen jeglicher Gerichte geeignet, auch für unterwegs sehr praktisch. Der Deckel ist mit einer Kindersicherung ausgestattet, hier wurde mitgedacht. Jolokiatypisch baut sich die Schärfe erst nach und nach auf und hält sich ziemlich lange.

Kaufempfehlung: Ja!

Link zum Hersteller:  http://bangbangoil.com/
                                  https://www.facebook.com/BangBangOil/timeline
                                  https://www.twitter.com/BangBangOil/


Preis: 5£ für 2 Fläschchen + 4,10£ Versand (ca. 11,80€)

Bezugsquelle:

http://bangbangoil.com/shop/

£
£
£
£


Vielen Dank an Matt Tangent für die Testmöglichkeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten