Dienstag, 29. März 2016

Hunt's - Honey Hickory BBQ Sauce

http://www.amazon.de/gp/product/B00M4P5OD2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00M4P5OD2&linkCode=as2&tag=chili2012-21


Inhalt: 18 OZ. (510g)

Hersteller: ConAgraFoods

Zutaten: Tomatensaft (Wasser, Tomatenmark), Fruktose-Glukose-Sirup, Glukosesirup, Branntweinessig, Melasse Salz, Raucharoma, Honig, Senfkleie, Tomatenfaser, Zwiebelpulver, Gewürze, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Pektine, Johannisbrotkernmehl), Säuerungsmittel Citronensäure.

Geruch: Rauchig, tomate, Melasse

Geschmack: Tomate, Rauch, Melasse

Konsistenz: Ketchupartig

Meine Schärfe: 0/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Für Mainstream durchaus ok. Süß/rauchig und tomatig, so kennt man die Standard-BBQ Soße. Das macht sie aber auch gleichzeitig sehr ersetzbar und langweilig. Den Honig schmeckt man nicht wirklich raus, auch Hickory mag ich nicht direkt erkennen. Schön rauchig, aber unspektakulär. Auch von der angeblich vorhandenen leichten Schärfe merkt man allerhöchstens ein leichtes Kribbeln im Abgang.

Kaufempfehlung: Nein, da sehr ersetzbar und langweilig.

Link zum Hersteller: http://www.hunts.com/products/ketchup

Preis: 3,49€

Bezugsquelle: Kaufland oder bei Amazon



Keine Kommentare:

Kommentar posten