Donnerstag, 17. März 2016

CaJohns - The Original Irish Scream Hot Sauce

http://bit.ly/1RnlEvt

Inhalt: 5 Fl. OZ. (148ml)

Hersteller: CaJohns Fiery Foods

Zutaten: Jalapeños, Rotweinessig, Honig, Chili, Irish Whiskey, Salz, Brauner Zucker

Geruch: Säuerlich, Jalapeño

Geschmack: Jalapeño, frisch, süß/sauer

Konsistenz: Recht dünnflüssiges Püree ohne grobe Bestandteile

Meine Schärfe: 2-3/10

Händlerangaben pauschal: 3/10

Fazit: Der frische Jalapeñogeschmack kommt bei dieser Soße gut heraus. Leider merkt man von Honig und Whiskey nicht viel. Betont wird hier "The Original" - vermutlich weil es auch eine Irish Scream von Porky's gibt. Diese gefällt mir geschmacklich auch wesentlich besser, da der Whiskey dort stärker zur Geltung kommt. Trotzdem ist die Kreation von Cajohn recht lecker und hochwertig. Keine künstlichen Zusatzstoffe, gute Qualität. Auch die Säure hält sich einigermaßen im Hintergrund.

Kaufempfehlung: Ja!

Preis: 6,95€

Bezugsquelle: Pepperworld Hot Shop

2 Kommentare:

  1. Klingt ja ganz lecker :D Deinen Senf habe ich übrigens gerade alle gemacht - sau lecker!

    Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen