Samstag, 7. Januar 2017

CaJohns - Trinidad Moruga Scorpion Hot Sauce

http://bit.ly/2eFURMC


Inhalt: 5 Fl. OZ. (148ml)

Hersteller: CaJohns Fiery Foods

Zutaten: Trinidad Moruga Scorpion Chilis, Essig, Zwiebeln, Tomaten, Zitronensaft, Knoblauch, Salz, Gewürze.

Geruch: Säuerlich, frisch

Geschmack: Fruchtig frisch, zitronig, leicht sauer

Konsistenz: Sehr dünnflüssig

Meine Schärfe: 8-9/10

Händlerangaben pauschal: 9-10/10

Fazit: Powered by Trinidad Scorpion Moruga. Diese Chilis bringen es auf knapp 2 Mio. Scoville, die Soße hat daher gut Dampf, ist aber noch ertragbar. Die Schärfe steigert sich, wie bei dieser Chilisorte gewohnt, langsam und hält sich recht lang auf hohem Niveau. Fruchtig frisch, die Säure hält sich aber einigermaßen im Hintergrund. Keine künstlichen Zusatzstoffe, gute Qualität. Wer hohe Schärfe ohne bitteres Extrakt sucht, wird hier fündig.

Kaufempfehlung: Ja!

Preis: 11,90€

Bezugsquelle:

 Pepperworld Hot Shop

Keine Kommentare:

Kommentar posten