Freitag, 13. Januar 2017

Post von Chili Insane Austria (C.I.A.)

Heute kam ein Überraschungspaket von Chili Insane Austria bei mir an. Ich bedanke mich mal wieder sehr herzlich bei Sebastian Gampus für die reiche Auswahl scharfer Produkte aus seiner Manufaktur!


Enthalten sind folgende Produkte:

eher mild:
  • Chipotle Smokey Salt
  • Mustardo Chipotle
  • BBQ Sauce Coffee-Bourbon
  • Mild Mustard Schokoladensenf

eher wild:

  • Reaper Hot Salt
  • Super Hot Peanuts Hardcore-Edition Reaper
  • Red Reaper Hot Sauce (neue Rezeptur)
  • Chiliwurst mit Carolina Reaper
  • Chilinossi

Freue mich wahnsinnig über die vielen Köstlichkeiten und werde sie natürlich demnächst nochmal alle einzeln testen und vorstellen.

Die Salzmühlen kenne ich ja schon vom Habanero Hot Salt, die sind absolut genial. Hohe Qualität und super zum Nachwürzen. Der Inhalt überzeugt natürlich auch, siehe Produkttest.

Die Red Reaper Hot Sauce war in der ersten Version schon sehr gut, da bin doch mal auf die neue Rezeptur gespannt.

Besonders interessant sind natürlich auch die Wurstwaren. Ich liebe scharfe Salamis, könnte ich mich reinlegen.

Ein tolles Paket habe ich da erhalten, quer durch die Produktpalette scharfer Dinge. Senf, Salz, Nüsse, BBQ und Hot Sauce, da lacht das Chiliherz!


Wer neugierig geworden ist: Den aktuellen Produktkatalog habe ich unter folgendem Link hinterlegt:

Download: Produktkatalog Chili Insane Austria

Bestellt werden kann per Facebookseite bzw. per Mail an chili.insane.austria@gmail.com



Keine Kommentare:

Kommentar posten