Montag, 1. Mai 2017

Chilifest St. Pölten 01.05.2017

Heute fand das Chilifest zur Eröffnung der Chili Erlebniswelt in St. Pölten statt. Künftig werden die Fireland Foods Produkte von dort aus produziert und vertrieben. Es war ein rauschendes Fest mit wahnsinnig vielen Leuten. Wer hätte gedacht, dass scharfes Essen mittlerweile so viele Menschen mobilisiert.


Für die Köstlichkeiten vom Grill stand man lange an und es war leider auch recht schnell ausverkauft:


Vermutlich hat auch der Chef Richard Fohringer nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet. Der Laden platzte aus allen Nähten und wurde förmlich ausgenommen. Am Ende gab es nicht einmal mehr Papiertüten, um die Ware nach Hause zu bekommen.


Trotzdem war es ein tolles Fest mit einem super Gastgeber, fantastischen Chiliprodukten und leckerem Grillgut. Die gesamte Fotostrecke findet sich unter folgendem Link:

Chilifest St. Pölten 01.05.2017

Keine Kommentare:

Kommentar posten