Donnerstag, 3. Mai 2018

ALDI - Wonnemeyer Feinkost - Grüne Pfefferonen gefüllt mit Frischkäsezubereitung



Inhalt: 290g / Abtropfgewicht 150g

Hersteller: Matithor GmbH

EAN: 22166760

Zutaten: 48% Rapsöl, 29% Frischkäsezubereitung (Frischkäse 50% Fett i. Tr., Crème fraîche, modifizierte Stärke, Wasser, Speisesalz, Säuerungsmittel: Milchsäure), 23% eingelegte Pfefferonen (Pfefferonen, Speisesalz, Säuerungsmittel: Citronensäure).

Geruch: Rapsöl, Peperoni, Frischkäse 

Geschmack: Frischkäse, Chili

Konsistenz: leichter Biss, cremiger Frischkäse

Meine Schärfe: 1-2/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Wie von Mathitor (Feinkost Dittmann) gewohnt, sind diese eingelegten und gefüllten "Pfefferonen" ein Genuss. Wer die Teuflis kennt, der hat auch hier seine Freude dran. Für kleines Geld im Discounter ein Top-Produkt. Cremiger Frischkäse, mildes Öl und eine ganz dezente Schärfe machen sich hervorragend zur Brotzeit.

Kaufempfehlung: Ja!

Preis: 1,99€

Bezugsquelle: ALDI

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Kommentare:

  1. Brotzeit = Abendessen?
    Ich nehme es mal an :D
    Ich finde es übrigens mega niedlich, dass du dich bei deiner Dame des Hauses bedankst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch sehr lieb von ihr. Denkt immer an mich und bringt mir alles mit, wo Chili drin sein könnte ;)

      Ja in Bayern machen wir meistens abends Brotzeit. Da gibt es dann eben Brot, Wurst, Käse, Butter und diverses Finger Food, was sich jeder nach Gusto zusammenstellt.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. irgendwann bin ich mal reich und hol mir für nen zwanni 1,5kg abtropfgewicht ;P
    könnt ich mich behängen mit.

    AntwortenLöschen