Freitag, 15. Juni 2018

Testpaket von SAY YES! Foods

Zufällig habe ich das neue Startup Unternehmen "SAY YES! Foods GmbH" auf Facebook gefunden. Dieses hat sich auf die Fahnen geschrieben, authentische Saucen aus Brasilien als scharfen Sidekick für alle herzhaften Speisen bereitzustellen.

Nach einer kurzen Anfrage kam auch schon ein Testpaket hier an. 

Herzlichen Dank schonmal dafür!


Geführt wird das Unternehmen von einer kochbegeisterten Brasilianerin, die von den handelsüblichen scharfen Soßen in Europa wegen des hohen Anteils an Zucker bzw. Essig enttäuscht war. Da aber sehr scharfe Soßen recht schnell den Eigengeschmack des Essens dominieren, hat sie ihr Start-Up gegründet, um mit guten Zutaten Soßen zur Bereicherung der Mahlzeit zu bieten. Es geht um den Genuss von gutem Essen und bewusstes Handeln.

Laktosefrei, Glutenfrei, ohne Zuckerzusatz, keine Mayo, keine Farbstoffe, kein Aromazusatz.  Klingt schonmal alles sehr gut.

Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt auf die drei Muster "Mild Chili", "Smoked Chili" und "Hot Chili", die es ab August bei Amazon oder auch im eigenen Webshop zu kaufen geben soll.

Bis 9. Juli geht noch die Crowdfunding Kampagne unter www.startnext.com/say-yes-chili-sauce, die natürlich sehr gerne unterstützt werden darf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen