Sonntag, 17. Februar 2019

Testpaket von Abenteuer Chili

*Werbung*

Völlig unerwartet bekam ich wieder ein Paket meiner Freunde von Abenteuer Chili.

Zunächst mal tausend Dank für den reichlich gefüllten Karton mit neuen Köstlichkeiten!
Die Manufaktur macht alles selbst in Handarbeit und mit viel Liebe. Deshalb bin ich auch schon sehr auf die neuen Produkte gespannt. Diesmal gibt es Chiliöle neu im Sortiment:


Dazu noch eine BBQ Soße "Wild Berries" und die Chilisoße "Manman Brijit", das weibliche Pendant zur "Le Baron Samedi", beide kreolisch anmutend aus dem Voodoo Kult.

Außerdem noch einen Rocoto Fruchtaufstrich "Roco Loco", eine absolute Besonderheit. Es gibt leider immer noch sehr wenige Chiliprodukte, die auf Capsicum Pubescens basieren.

Die Öle sehen schonmal sehr ansprechend aus, werde ich nun nach und nach verköstigen.



Wer schon neugierig geworden ist, hier nochmal der Link zum Online Shop von Abenteuer Chili:


http://www.abenteuer-chili.de


Außerdem gibt es noch ein sehr interessantes Video zur Manufaktur:



Vielen Dank nochmal an Wilma und Oliver für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten