Donnerstag, 11. April 2019

Testpaket von Schlump Chili

Vielen Dank an die kleine, scharfe Manufaktur Schlump Chili für das Testpaket!







Bekommen habe ich die neue Chilipaste für einen Produkttest. Hier bin ich schon sehr gespannt, weil mich laut Aufdruck des "Furchtaufstrichs" immerhin 11 von 10 auf der Schärfeskala erwarten. Da ist dann wohl einiges geboten bei dieser Chili Paste. Immerhin wird sie ja auch mit der schärfsten Chili der Welt "Carolina Reaper hergestellt.







Außerdem lag dem Paket noch ein Tütchen mit Käpt'n Koma Chili Salz bei. Auch hier gilt es 11 von 10 auf der Skala auszuhalten. Diesmal kommt die Trinidad Moruga Scorpion zum Einsatz, die knapp unter der Carolina Reaper liegt. Sie wird handverlesen, teilweise entkernt und kommt auf einen Anteil von 25%! Es handelt sich hierbei um einen Nachfüllpack für Gewürz- bzw. Salzmühlen.






Getestet wird dann wieder einzeln, Infos bekommt ihr aber gerne jetzt schon auf den sozialen Medien.



Natürlich sind die Schlump Chili Produkte auch bei Amazon erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar posten