Samstag, 8. Juni 2019

Zwergenwiese - Scharfer Senf BIO

*Werbung*




Inhalt: 160ml

Hersteller: Zwergenwiese Naturkost GmbH

EAN: 4019736006480

Zutaten: Wasser, Senfkörner*, Branntweinessig*, Steinsalz, Kurkuma*.
* aus kontrolliert-biologischem Anbau

Geruch: säuerlich, senf

Geschmack: mittelscharfer Senf

Konsistenz: cremig, pastös

Meine Schärfe: 0/10

Händlerangaben pauschal: zum Abheben hot

Fazit: BIO Senf, der ansonsten keine Besonderheit bietet. Nichtmal Kurkuma schmeckt man wirklich raus. Von Hot ist er auch sehr weit entfernt. Im Prinzip eigentlich ein ganz einfacher, mittelscharfer Senf. Die Schärfe kommt auch rein von den Senfkörnern. Zum "Abheben hot" bräuchte es doch noch etwas feurige Chili. Trotz BIO nur absolutes Mittelmaß, auf Grund der fehlenden, versprochenen Schärfe sogar noch einen Punkt Abzug.



Bewertung:



Preis: 1,99€

Link zum Hersteller: https://www.zwergenwiese.de/de/produkte/scharfer-senf/

Bezugsquelle: Denn's oder Alnatura



Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen