Dienstag, 29. Dezember 2020

Ergüllü - Aioli Jalapeño

*Werbung*

 



Inhalt: 200g

Hersteller: Ergüllü - Mediterrane Spezialitäten

EAN:  4260160790241

Zutaten: 54% Joghurterzeugnis (Sahne, modifizierte Stärke, Milcheiweißerzeugnis, Geliermittel: Agar-Agar, Pektin), Salatmayonnaise (50% Rapsöl, Wasser, Eigleb (Eier aus Bodenhaltung), Zucker, Maisstärke, Branntweinessig, Senf (Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Speisesalz, Zucker, Gewürze), Speisesalz, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Gewürze), 11% Jalapenos, Rapsöl, Knoblauch, Zucker, modifizierte Stärke, Salz, Konservierungsstoff: Sorbinsäure.

Geruch: Frisch, Mayo, Knoblauch, sahnig, zazikiartig, säuerlich

Geschmack: Frischer Joghurt, Mayo, Knoblauch, Jalapeño, würzig 

Konsistenz: feste Creme mit kleinen Jalapeñostückcken, streichzart

Meine Schärfe: 4/10

Händlerangaben pauschal: mittelscharf (2/3 Chilis)

Fazit: Die Creme aus Joghurt, Mayo und Knoblauch enthält eine hohe Anzahl an frischen Jalapeñostücken, die man auch wirklich schmeckt. Dazu ist sie auch noch eine extreme Knoblauchbombe, die jeden Vampir in die Flucht schlägt. Absolut frisch und lecker. Feine Zutaten, alles erkennbar. Sehr gut als Dip und als Brotaufstrich verwendbar, passt aber auch zu Fisch und Fleisch. Hochwertige Rohstoffe und eine schonende Behandlung erzeugen gute Qualität. Sehr lecker und Schärfe durchaus vorhanden. Man hat sich ja mit 11% Jalas auch nicht zurückgehalten. Da können sich viele andere Mitbewerber noch was abschauen. Ich bin auch von diesem Ergüllüprodukt überzeugt und gebe 5/5 Sternen für diese Köstlichkeit.  

Bewertung: 

 



Link zum Hersteller: https://erguellue.de/de/products/12/cremes/31/aioli-jalapeno_creme

Preis: 2,25€

Bezugsquelle: Kaufland

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten