Sonntag, 12. August 2012

Erste Ernte

Heute konnte ich endlich die erste Ernte 2012 abholen. Leider nicht besonders berauschend, dieses Jahr gibt es nicht viel zu sehen.



Immerhin 175g. Gespannt bin ich auf den Unterschied zwischen Lemon Drop, Aji Pineapple und Aji Russian Yellow. Sehen ja alle ziemlich gleich aus, nur die Russian Yellow haben einen leicht dunkleren, ins Orange gehenden Touch.

Beim Gießen heute hab ich dann auch vollen Einsatz gezeigt und mir einen Bambusstecken beim Bücken voll ins Auge gerammt. Stand vor einem Topf und wollte einen dahinterliegenden Gießen, bückte mich, und schon war er drin.

Ist gleich schön rot angelaufen und schmerzte ziemlich. Da mit sowas nicht zu Spaßen ist, waren wir am Abend noch beim Notdienst, der nur einen kleinen Riss im Auge und die üblichen Prellungszeichen feststellte. Der Riss muß aber nicht operiert werden und sollte von alleine abheilen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten