Sonntag, 26. August 2012

Gartenfest bei Hombre

Gartenfest bei Hombre in Göppingen. In netter, kleiner Runde wurden wieder viele Köstlichkeiten kredenzt. Ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken. Bei Alex, für die Gastfreundschaft und seine Organisation/Zeit. Genauso natürlich auch für all die leckeren Gerichte, die alle zusammen beigesteuert hatten. Ich hatte nur einen Kasten Bier beigesteuert, zu essen gab es ja auch bereits genug. Es hat mich sehr gefreut, neue und alte Gesichter wieder zu sehen. Wir hatten viel Spaß und gute Gespräche zusammen. Ein paar Bilder hab ich natürlich auch gemacht:

Chilitreffen 25.08.2012


Auch von LoB gibts noch eine Galerie, die findet sich hier: Pubescens Party

Auf der Party wurden auch die finalen Soßen einer Gemeinschaftsproduktion des Capsamania Forums verteilt. Es handelt sich hierbei um die "Capsabasco", die nach Art der berühmten T*basco Soße jahrelang bei LoB im Keller reifte.

Es gab eine frisch eingekochte Version zum Vergleich mit der drei Jahre abgelagerten. Was für ein Wahnsinnsunterschied!

Die Frische schmeckte eher fad, war ziemlich scharf und dickflüssig. Die Fermentierte dagegen war dünnflüssig, rund im Geschmack, weniger scharf und einfach samtig weich auf der Zunge. Hat sich auf alle Fälle gelohnt. Gottseidank konnte ich auch zwei Fläschchen ergattern.

Allein das tolle Label ist schon sehenswert.
 
Infos zur Soße gibts im Capsamania Forum: http://www.capsamania.de/index.php?page=Thread&postID=277925#post277925

Keine Kommentare:

Kommentar posten